Rechtlicher Hinweis

Reproduktion aller Texte - ganz oder in Teilen - nur mit Zustimmung des Autors.

Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Der Inhalt dieser Seiten ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.

Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch der Informationen entstehen, kann der Autor nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden.

Das Urheberrecht der Seiten liegt bei Ludwig Bartl, sofern nicht anders angegeben.


Fenster schließen